loading

FOOD-FOTOGRAFIE

Anna Schneider -Foodfotografin

 
Foodfotografin für Kochbücher, Magazine und die Gastronomie wie Hotels & Restaurants.

Ich habe große Vorliebe für natürliches Licht und eine klare, moderne Bildsprache. Meine Fotografie ist clean und minimalistisch, nie überladen und auch nicht zu sehr gestylt.

Neben klassischer Food-Fotografie für Kochbücher liegt mein Schwerpunkt auf Food-Reportagen und Storytelling. Spannende Geschichten rund um das Thema Essen und Trinken, festgehalten in emotionalen und ungestellten Fotoreportagen.

Referenzen Foodfotografie:
Zu meinen Kunden im Bereich Food gehören u.a. Lufthansa, Wajos, Dorling Kindersley, Pfeffersack & Söhne, Depot, Dr. Görg, ASA Selection und die Bäckerei Geisen aus Neuwied. Oder auch Restaurants wie das Hotel Zugbrücke oder das Cafe Pfefferminzje in der Altstadt von Koblenz.

Zum Portfolio>>

Sie suchen eine 
Foodfotografin 
für ihr nächstes Projekt?

Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück.

Telefonisch erreichen Sie mich unter 0157 72167620

Moderne Foofotografie Anna Schneider Foodfotografin
Foodfotografin für Kochbücher und Magazine
Moderne Food-Fotografie: Dessert-Ideen mit karamellisierten Orangen. Stockmaterial: www.neon-fotografie.de

Viele Food-Fotos und Arbeitsbeispiele finden Sie in meinem Portfolio für Foodfotografie

Hier klicken >>

KONTAKT

Anna Schneider neon fotografie

BÜRO: In Metzlerskaul 14
56567 Neuwied

STUDIO: Koblenzer Str. 31
56656 Brohl-Lützing

post@neon-fotografie.de

Foodfotografin für Hotels und Gastronomie